Platz 1, 2 und 3 beim Lignorama Award

Nicht nur das beste Meisterstück Österreichs kommt diesmal aus Hallstatt, die Meisterklasse der HTBLA steht ganze 3 mal am Podest! Platz 1 geht an Daniel Fuchsberger mit seinem Audiomöbel "Le Plaisir Analogique". (der ja bei uns schon mit dem Felix ausgezechnet wurde) Auf Platz 2 finden wir Christopher Schlick mit einem exklusiven Barmöbel. Auch Platz 3 geht an einen Hallstatt Absolventen. Michael Ebner trat mit Concentum Base an seinem derzeitigen Arbeitsplatz an. Wir gratulieren allen Teilnehmern herzlich zu ihren Arbeiten und freuen uns insbesonders über unsere Absolventen der Meisterklasse die mit ihrem Erfolg natürlich auch die gute Ausbildungsqualität an unserer Schule unterstreichen. Unser Dank gilt an dieser Stelle folglich auch Hannes Weiss und dem ganzen Meisterklassenteam. https://www.lignorama.com/