auf der Berufsinformationsmesse

Neben der "Jugend und Beruf" in Wels ist auch die "BeSt³" in Graz eine hervorragende Möglichkeit, sich über das aktuelle Bildungsangebot zu informieren. Schülerinnen und Schüler zeigen was sie können und erläutern gemeinsam mit Lehrkräften die Möglichkeiten und Rahmenbedungen an unserem Schulstandort.

Dass diese Kooperation ganz gut zu funktionieren scheint zeigt sich auf besonders sympathische Weise, wenn Eltern ihre Kinder auf unserem Stand besuchen und uns erfreut Fotos zusenden sowie vom gelungenen Auftritt berichten. Vielen Dank an dieser Stelle an Christoph Etschmann!

"Hier einige Impressionen im Anhang des wirklich gelungenen HTL Standes und der engagierten Messestand-Präsentatoren."

Vielleicht als upload für ihre HTL Homepage Rubrik Aktuelles.

Sehr sehr gerne!!

Auch wir sind in solchen Momenten immer wieder beeindruckt von der Gesamtkompetenz und Individualität unserer Schülerinnen und Schüler.

Liebe Grüße,

Ihre HTBLA Hallstatt