DOWNLOADBEREICH
KULTUR.BUS.HALTESTELLEN

kbh_header.png

Auf dieser Seite stellen wir Planmaterialien sowie div. weitere Unterlagen zur Verfügung die Ihnen bei Sanierung, Umbau, sowie Neubau ihrer Haltestellen  vor Ort hilfreich sein können. Wir stellen diese Materialien unter den im Manual näher erläuterten Vereinbarungen der Gemeinfreiheit (creative commons) kostenlos zur Verfügung. Wir tragen hohe Sorgfalt für die Richtigkeit unserer Arbeit, Als Schülerinnen und Schüler sowie Betreuerinnen und Betreuer gilt für die von uns im Rahmen der Diplomarbeit erstellten Unterlagen aber unten stehender Haftungsauschschluss.

DOKUMENTE

DOWNLOAD

Dieser Bereich ist dynamisch und wird mit fortschreitendem Projektstand ergänzt und erweitert.

manual

220916_manual_cover.jpg

Projektinfo und Leitfaden zur Attraktivierung bestehender Betonbushaltestellen

lowtech02

HAFTUNGSAUSSCHLUSS IN  DIPLOMARBEIT, MANUAL UND PLANMATERIALIEN

Das Projektteam und die Betreuer:innen übernehmen keinerlei Gewährleistung für die wissenschaftliche Qualität und die Richtigkeit der Ergebnisse der Diplomarbeit und keinerlei Haftung für sich ergebende Schäden oder Folgeschäden.
Die Diplomarbeit ist notwendiger Bestandteil der Reife- und Diplomprüfung gemäß § 34 SchUG und stellt keine Ingenieursarbeit dar. Das Führen der Standesbezeichnung „Ingenieur“ erfordert neben der Reife- und Diplomprüfung auch eine mind. 3jährige fachbezogene Praxis mit gehobenen Kenntnissen (IngG 2017).
Die Haltestellenumbauten bedürfen einer selbstständigen Prüfung und Beauftragung.

VEREINFACHTE VARIANTEN

LOWTECH - SOZIALE WERKSTÄTTEN