top of page

Young at Art 2023 Award wieder an Hallstatt!

Stella Seethaler – Schülerin der 4. Klasse Bildhauerei in Hallstatt – gewinnt den Young@Art Wettbewerb !! Zum 6. Mal in Folge konnten somit Schülerinnen und Schüler unserer Bildhauereiabteilung den oberösterreichischen Kunstwettbewerb für sich entscheiden! Wir erleben diese Regelmäßigkeit der Serie trotzdem nicht als Normalität und freuen uns wie beim ersten Mal! Stella hat wirklich mit einer herausragender Arbeit teilgenommen wobei bereits die Teilnahme für alle Beteiligten ein Gewinn in der künstlerischen Auseinandersetzung war. Die Verleihung des Preises fand durch Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer statt. Verbunden ist diese Prämierung mit einer Ausstellung in der Oberösterreichischen Landesgalerie. Wir freuen uns mit der jungen Preisträgerin!





bottom of page