† OStR. Mag. Friedrich Pichler

Wir wünschen euch allen ein gutes neues Jahr und sind uns sicher, dass das auch ganz im Sinne unseres lieben Kollegen Fritz Pichler gewesen wäre, mit dem jede Begegnung immer auch einen humorvollen Anteil hatte. Leider ist der Anlass aber ein sehr trauriger, denn Fritz hat uns am 1. Jänner 2024 für immer verlassen. In seiner langjährigen Tätigkeit an der Schule hat er auf vielfältige Weise zum Schulgeschehen beigetragen und nicht nur den Unterricht immer ansprechend gehalten, sondern vor allem auch unsere Gottesdienste immer sehr lebendig und nahe an den Menschen gestaltet. Seine Zeit im Ruhestand war nicht wirklich lang und unsere aufrichtige Anteilnahme gilt nun seiner Familie und allen, die ihm nahe standen. Fritz, wir hören dich noch immer von weitem grüßen und werden deine Besuche in der Schule vermissen!