Klasse der HTBLA Hallstatt im Hochseilgarten Altaussee

Schneidkogel, Kalmberg usw. waren bisherigen Ziele der Wandertag der Abschlußklasse 5A der HTL Hallstatt. Der heurige Wandertag stand im Zeichen von Spaß und für manche auch Überwindung. Der Hochseilgarten in Altaussee, am Fuß des Losers, wurde von den Schülerinnen und Schülern als Ziel für den letzten Ausflug in ihrer Schulkarriere ausgewählt.

Nach einer kurzen Einführung durch Georg, den Guide des Hochseilgartens, ging es auf unterschiedlichen Höhen durch die Parcours.

Alle Schülerinnen und Schüler probierten die unterschiedlichen Geschicklichkeitsübungen aus, wobei einige auch mehrere Runden drehten.

Unter der Aufsicht des Guides verging die Zeit wie im Flug und wir möchten uns bei den Betreibern des Hochseilgartens für die lustige Unterhaltung bedanken.