top of page

Bestes Meisterstück! Lignorama-Award wieder für Hallstatt

Andre Krenn, Absolvent der Meisterklasse 2022/23 wurde mit seinem Möbel "Xylo" mit dem Lignorama-Award der Fachjury für das beste Meisterstück ausgezeichnet. Den Publikumspreis erzielte Simon Stempfer aus St. Johann im Walde (OÖ) mit seinem Sideboard „Curved" Außerdem wurde das Teemöbel „A place to tea“von Eva-Maria Jäger aus Imst in Tirol positiv von der Jury hervorgehoben.

Das unterstreicht nicht nur die hohe Qualität unserer Ausbildung sondern insbesondere auch die Kreativität, Kompetenz und Leistungsbereitschaft unserer Meisterklasse! Wir gratulieren zu diesem tollen Erfolg


Die sehenswerten, ganz besonderen Möbel sind noch zu sehen bis einschl. So., 29. Okt. jeweils Freitag, Samstag und Sonntag + 26. Okt. 10 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung (0664 620 10 61). LIGNORAMA - Holz- und Werkzeugmuseum Mühlgasse 92 |A-4752 Riedau |

Ein Kalender für das Jahr 2024 mit Bildern aller Meisterstücke ist erschienen, er kann um € 12,– im Lignorama erworben werden und wird auch gerne innerhalb Österreichs zugesandt.










Comentários


bottom of page