2 days a week

Unsere 2 Tage der offenen Tür waren nicht nur mit bestem Wetter gesegnet und von guter Stimmung getragen, sie waren auch hochproduktiv. Viele unserer Besucherinnen und Besucher konnten ihren selbst gefertigeten Hocker mit nach Hause nehmen, proudly supported von unseren Schülerinnen und Schülern in den Werkstätten. Darüber hinaus wurde im ganzen Haus und überall am Schulgelände gewerkt, gezeichnet, geclickt, gezoomt, geschliffen, geölt, gezeichnet und noch vieles mehr. Ein superschöner Tag bzw. ja heuer zwei schöne und intensive Tage, an denen auch wir unser ganzes Spektrum in seiner Breite und Vielfalt einmal gleichzeitig erleben. Besonders erfreulich ist es dabei auch zu sehen, wie es ja vor allem unsere Schülerinnen und Schüler sind, die die Idee und Qualität der Schule hier so kompetent und authentisch transportieren.